Einsatzort: in remote work (vorwiegend Homeoffice)
Anstellungsart: Vollzeit
Eintrittstermin: sofort
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben:
- Unterstützung des Vertriebs bei der Projektierung
- Zuarbeit bei der Betreuung und Entwicklung von Key-Account-Kunden
- Erarbeitung von Projektplänen in der Start-up- sowie Projektphase, Überwachung des Projektfortschritts
- Sicherstellen erfolgreicher Projektabwicklung, durch Budget- und Terminüberwachung sowie Koordination und Steuerung aller Aktivitäten
- Ansprechpartner/in für unsere Kunden/externe Dienstleister in allen vertriebs- und objektbezogenen Belangen
- Eigenverantwortliche Durchführung der betriebswirtschaftlichen Projektsteuerung, das Projektcontrolling, sowie das Claim- und Nachtragsmanagement
- Unterstützung bei Preisverhandlungen sowie Ermittlung der dafür benötigtenDaten
- Kundenberatung rund um den Bereich Brandschutzservice, Tür- und Tor-Anlagen sowie Brand- und Sicherheitstechnik
Ihr überzeugendes Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung plus Zusatzausbildung zumTechniker oder Bachelor Fachrichtung Elektro oder vergleichbar
- Weiterbildung zum Meister, Techniker oder techn. Betriebswirt oder vergleichbar
- Berufserfahrung, Marktkenntnisse und ein weitgreifendes Netzwerk
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch
- Gute IT-Kenntnisse bzw. MS-Office und ERP Anwenderkenntnisse
- Teamfähigkeit, Engagement, Selbstständigkeit
Ansprechpartner:
Chubb Deutschland GmbH
Matthias Chmielewski
Langenhorner Chaussee 623
22419 Hamburg
Tel. 040 61161186
bewerbung@chubb.de
Stellenanzeige-Chubb-Projektleiter im Key Account (m_w_d).pdf (1.49 MB - PDF)