Aussteller

Teilen auf: |

Orglmeister Infrarot-Systeme GmbH & Co. KG

PYROsmart - Brandfrüherkennung mit VdS-Anerkennung. Früherkennung kritischer Temperaturen ist besser als Branderkennung. Genau das ist der entscheidende Unterschied unserer professionellen Brandschutz-Lösungen.

Orglmeister Infrarot-Systeme – Ihr Partner für intelligente Brandfrüherkennung

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Brände möglichst erst gar nicht entstehen zu lassen. Als Spezialist für Infrarot-Thermografie konzentrieren wir uns auf die Entwicklung, Produktion und Umsetzung von intelligenten Brandfrüherkennungs-Systemen mit Infrarot-Kameras sowie die intelligente Ansteuerung von Löschsystemen.

Herkömmliche Branderkennungstechnik setzt voraus, dass ein Brandereignis weiter fortgeschritten bzw. ein Feuer schon entstanden ist. Um potenzielle Brandgefahren frühzeitig zu erkennen, ist die Messung von Oberflächen-Temperaturen mit Infrarot-Technik (Thermografie) deutlich besser geeignet. Denn Infrarot-Systeme erkennen Wärmestrahlung – und die tritt auf, lange bevor es brennt.

Unser Know-how basiert auf 30-jähriger Erfahrung rund um das Thema Infrarot. Es ist unser Anspruch, hochqualitative und innovative Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik zu kombinieren.